Montag, 5. Mai 2014

Geschenk zur Geburt

Vor ein paar Tagen haben unsere Nachbarn Nachwuchs bekommen,
Lange habe ich überlegt was kann man gebrauchen? Es sollte was sein was man nicht zum 20igsten Mal geschenkt bekommt, da die Nachbarn noch nicht sooo lange hier wohnen kenne ich sie nicht wirklich um  zu wissen was sie mögen oder brauchen können.

Ich habe mich für eine kleine Krabbeldecke entschieden ca 90x90 .

Eigenlob stinkt zwar, aber ich muß sagen ich finde sie ist mir gut gelungen und ich bin rundum zufrieden.

Die Nachbarn haben sich auch sichtbar gefreut, da macht das Schenken doch gleich doppelt Freude.Heute hat der Papa mir erzählt, das der kleine schon ganz friedlich auf der Decke geschlafen hat.*hachwieschön*

Ich verlinke gleich mal zu
Kiddikram
Made4Boys

Creadienstag und Meertjes

Hier kommen die Bilder.






Kommentare:

  1. Schööön! Da ist Eigenlob durchaus angebracht! ;-)
    Die ist wirklich toll geworden! Gefällt mir sehr sehr gut! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön geworden. Ich durfte auch für ein Baby nähen... ach das ist so herzerwärmend ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - und einzigartig dazu!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles Geschenk. Da würde sich doch jeder drüber freuen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich wunderschön!
    Lieber Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sie auch sehr gelungen und wunderhübsch! :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Decke ist wirklich sehr schön...schade das wir keine Nachbarn sind...

    Liebe Grüße
    Charline (genähtes-C)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Decke sieht toll aus. Ein schönes Geschenk zur Geburt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist wirklich ein tolles Geschenk.......darf ich fragen wie lange du dran gearbeitet hast?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      Ich habe drei Tage dran gearbeitet, immer wieder ein paar Stunden.

      Die Größe ging eigentlich recht schnell, denn ich hab bisher nur drei große genäht.

      Liebe Grüße
      Nicoole

      Löschen
  10. Die Decke ist so super, habe gerade meine erste Babypatchworkdecke hinter mir. Wenn man jemanden damit beschenken kann, macht das richtig Freude.

    Ich habe gerade eine neue Linkparty ins Leben gerufen, bei der es auf den Punkt gebracht wird. Die Polka Dot Party. Vielleicht magst du mal vorbeischauen, verlinken, weiterflüstern...würde mich freuen.

    LG Nici

    Polka Dot Party

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    du hast bei Made4BOYS ein Ebook von Wetterhexchens Welt gewonnen! Dort weiß man schon Bescheid, kannst dir also was Schönes aussuchen gehen...http://de.dawanda.com/shop/WetterhexchensWelt/1113301-Ebook-Anleitung... viel Spaß und danke fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen