Donnerstag, 13. März 2014

Unsere Monstazzz Story

Heute möchte ich gerne bei Monstazzz Contest mitmachen und euch unsere Monstazzz Story erzählen.

Wobei Story erzählen wäre ein wenig übertrieben......klar zu jedem Loch im Knie gibt es sicher eine spannende Geschichte, mir bleibt dann aber leider nur die Aufgabe, ganz unspannend und unspektakulär dieses Loch wieder zu reparieren.

Ja und jetzt kommen die Monstazzz zu ihrem Einsatz. Ich habe nämlich mitlerweile immer welche auf Vorrat gestickt. Die Monstazzz  sind hier in diesem Hause nicht mehr weg zu denken.
Ich habe schon soviele Knie damit geflickt. Das schöne ist auch bei einem mitlerweile Schulkind sind die Monstazzz  noch absolut cool.

Ich hab mich bei diesem Post für den Contest ganz bewußt für unsere kaputten Knie entschieden, auch wenn sie so gar nicht spannend sind, aber was würde ich ohne die tollen Monstazzz nur tun ;)

Mein kleines Monster was hier auf jeder dritten (oder auch zweiten) Hose mit einem Monstazzz rumläuft zwinkert mir mitlerweile schon ganz charmant zu und sagt:"Mama, ich glaube das ist mal wieder ein Fall für die Monstazzz."

Da fällt mir doch auf, ich muß mir mal wieder ein Vorrat anlegen, denn ich hab nur noch ein Monstazzz hier liegen.

Hier die unspektakulären Fotos.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen