Dienstag, 4. Februar 2014

Mika' s Quilt zum Creadienstag

Guten Morgen ihr Lieben.
Das Top von meinem Quilt ist nun fertig zusammen genäht und geht dann heute zum Creadienstag.

Ich wollte euch ja ursprünglich was ganz anderes zeigen, doch leider sitzen die Bilder auf meiner Kamera fest .... Seit einigen Tagen funktioniert meine Foto App nicht und die Fotos lassen sich nicht auf mein IPad übertragen. Ich hoffe das ändert sich ganz schnell wieder und ich kann euch mein anderes Werk zeigen, was hier in den letzten Tagen von der Maschine gehüpft ist. Da ich es auch schon verschenkt habe, kann ich euch nicht mal Handy Bilder zeigen .

Jetzt bekommt ihr die Bilder vom fertigen Top......wobei die sich nicht wirklich von der nur zusammen gelegten Version unterscheiden finde ich .

Liebe Grüße und euch einen schönen Creadienstag .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen