Dienstag, 12. November 2013

Danai aus Teddyfleece

Hallo,

genäht habe ich diesmal wieder einen Danai Pulli von Farbenmix. Ich glaube das ist mein meist genähtes Schnittmuster , passt aber auch prima zur Jahreszeit und ich finde ihn für Mädchen  , wie für Jungs gleich toll.
Diesmal habe ich ein Teddyfleece vom Stoffmarkt genommen und HILFE , nach dem zuschneiden sah mein Wohnzimmer aus als hätte ich ein Schaf geschlachtet. Überall weiße Flusen , das ganze wurde beim nähen nicht besser und zusätzlich zum Wohnzimmer wurde noch mein Schlaf/Nähzimmer  verwüstet.

Aber das ganze hat sich gelohnt, ich finde der Pulli ist super geworden und auch meine Prinzessin ist super zufrieden , der Pulli wurde sofort angezogen und sie schwärmt wie kuschelig und warm er doch ist.

Soooo dann kommen die Fotos und ab damit zum creadienstag und meitlisache






1 Kommentar:

  1. Es war sicher viel Arbeit mit dem Danai, aber es hat sich allemal gelohnt!
    Deine Tochter posiert auf jeden Fall ziemlich stolz! ;-)

    AntwortenLöschen