Sonntag, 24. November 2013

Adventskranz

Gestern habe ich Tannen Rest geschenkt bekommen , da der kleine Mann heute zum Kindergeburtstag ist und der große Mann leider arbeiten muß hatten wir hier heute früh einen Weibertag.

Das kleine Fräulein Näh-Colchen war mit geheimen Vorbereitungen in ihrem Zimmer beschäftigt , also hatte ich Zeit um uns einen Adventskranz zu zaubern. Was hab ich mich gefreut das die Tanne noch für einen ganzen Kranz gereicht hat. Der Dekokrempel und Kerzen waren eh im Haus. Also seht selbst was draus geworden ist.ab zuMeertjes

Einen schönen restlichen Sonntag wünscht
Nicole











1 Kommentar:

  1. Der ist echt toll geworden!
    Sieht besser aus als gekauft!
    Ich muss meinen auch noch basteln. Wir aber sicher erst am Samstag fertig.
    Wie immer, auf den letzten Drücker. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen